www.zeit.de : Preisrätsel mit attraktiven Gewinnen
"Des Rätsels Lösung steht im ZEIT-Kulturkalender"

Hamburg (ots) - Am Donnerstag, 1. Februar, startet im ZEIT-Kulturkalender www.kulturkalender.de ein monatliches Preisrätsel mit attraktiven Gewinnen. Es gilt, ein bestimmtes Lösungswort im ZEIT-Kulturkalender zu entdecken. Im Februar ist herausfinden, in welchem Jahr der vor 50 Jahren verstorbene französische Schriftsteller André Gide den Friedensnobelpreis erhielt. Die Antwort führt zum Lösungswort, das im ZEIT-Kulturkalender versteckt ist. Die Printausgabe der ZEIT gibt wöchentlich Hinweise auf Rätselfrage und Gewinn. Die Namen der Gewinner werden im Internet veröffentlicht. Der Februar-Preis: Die Werke des französischen Schriftstellers André Gide in einer 12-bändige Gesamtausgabe aus der Deutschen Verlags-Anstalt DVA. Ladenpreis: 798,00 DM ots Originaltext: Die ZEIT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Uta Petersen / ZEIT Online, Tel. 040 - 82 22 38-55, email: upetersen@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell