Bohnen statt Meilen: Kostenlose Kreditkarte für Tchibo Kunden / Mit der PrivatCard Premium jetzt überall punkten (mit Bild)

Bohnen statt Meilen: Kostenlose Kreditkarte für Tchibo Kunden /
Mit der PrivatCard Premium jetzt überall punkten (mit Bild)

Ab dem 14. März bietet Tchibo seinen Kunden eine kostenlose Kreditkarte an: die Tchibo PrivatCard Premium. Mit ihr können Kunden nicht nur die beliebten TreueBohnen sammeln, sondern ihren Einkauf auch gleich bezahlen. Das Besondere dabei: Im Gegensatz zur normalen PrivatCard ist das Bonusprogramm mit der PrivatCard Premium nicht auf die rund 850 Filialen beschränkt. Die Tchibo Kreditkarte punktet überall, wo mit Mastercard bezahlt werden kann - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit in über 29 Millionen Akzeptanzstellen.

Leicht zu beantragen und dauerhaft kostenlos Mit der Tchibo PrivatCard Premium können Kunden sowohl TreueBohnen sammeln als auch bezahlen - sie ist Kunden- und Kreditkarte in einem. Wer bereits eine PrivatCard besitzt, kann die neue Premium Variante einfach per Internet oder in der Filiale beantragen. Besonders kundenfreundlich: Für die PrivatCard Premium wird keine Jahresgebühr fällig - und das nicht nur wie bei anderen im ersten Jahr, sondern dauerhaft.

Aktion für Neukunden ohne PrivatCard

Die PrivatCard Premium ist nur für PrivatCard Kunden erhältlich. Wer bisher noch nicht am Bonusprogramm teilnimmt, kann dies vom 14. bis zum 27. März kostenlos nachholen. Die für die herkömmliche PrivatCard übliche Schutzgebühr von acht Euro entfällt und die PrivatCard Premium gibt es gleich mit dazu.

Die Vorteile auf einen Blick:

- TreueBohnen sammeln bei jedem Einkauf - weltweit bei über 29
     Millionen Akzeptanzstellen der Mastercard