Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Spielfilme ausgezeichnet: Das Prädikat "besonders wertvoll" erhielt der Spielfilm "High Fideltiy" (High Fidelity) von Stephen Frears USA/2000/Verleih:Buena Vista International (Germany) GmbH "Die Stille nach dem Schuss" von Volker Schlöndorff BRD/2000/Verleih: Arthaus Film GmbH Das Prädikat "wertvoll" erhielten die Spielfilme "Est Ouest - Eien Liebe in Russland" (Est Ouest) von Regis Wargnier Verleih: United International Pictures GmbH "Luna Papa" von Bakhtiar Khudojnazarov BRD/Österreich/Russland/Schweiz/Frankreich/1999 Verleih: Arthaus Film GmbH "M:I-2" (M:I-2) von John Woo USA/1999/Verleih: United International Pictures GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell