Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
vom 28. Februar bis zum 5. März 2000
Moderation: Marlene Lufen und Andreas Franke

Berlin (ots) -

Montag, 28. Februar Themen: Rühe oder Simonis? Ergebnisse und Reaktionen Landtagswahl Schleswig-Holstein. CeBIT: Die neuesten Handies. Morning Star: Torsten Finke mit "Nikita" v. Elton John. Armin Roßmeiers 1500. Sendung: Rinderfilets im Blätterteig

Dienstag, 29. Februar Themen: 120 Jahre alt werden und sich fühlen wie 30 - Talk mit Fitness-Papst Dr. Urich Strunz. Und: Nur alle vier Jahre feiern - Schaltjahr-Geburtstagskinder. Morning Star: Kornel Rüttgers mit "Schmidtchen Schleicher". Armin Roßmeier: alles über Schadstoffe in Lebensmitteln.

Mittwoch, 1. März Themen: PS-Boliden, 3-Liter-Auto, Design-Studien - Vorbericht Genfer Autosalon. Wahl des Morning Star d. Monats. Armin Roßmeier serviert gebratene Rinderstreifen auf einer Gemüsepfanne.

Donnerstag, 2. März Themen: Immobilien - die richtige Altersvorsorge? Und Literaturkritiker Peter Hetzel über neue Romane v. Mario Adorf und über die Boxlegende Muhamad Ali: Morning Star: Sebastian Schmidt mit "Ypu" v. Ten Sharp. Armin Roßmeier berichtet von der Kartoffelbörse in Hamburg.

Freitag, 3. März Themen: Haider-Randale? Bericht v. Wiener Opernball. Und im Studio: Pariser Modetrends für Frühling und Sommer. Morning Star: Familie Ebeling zeigt Hundedressuren. Armin Roßmeier backt Schürzkuchen.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 5. März Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel. Zu Gast in der Sendung: TV-Moderatorin Kim Fisher. Außerdem: Das Alpentour-Reporterteam Wolfgang und Christoph auf nostalgischen Spuren: Skitrend Telemark, Hexenjagd und Mitternachtsrennen in St. Anton.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386,