Wiesbaden (ots) - Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat die folgenden Filme ausgezeichnet: Prädikat "besonders wertvoll" - keine Angabe - Prädikat "wertvoll": "An deiner Seite" (THE STORY OF US) von Rob Reiner USA/1999/Verleih: Warner Bros. Film GmbH "Galaxy Quest" (GALAXY QUEST) von Dean Parisot USA/1999/Verleih: United International Pictures GmbH "Harte Jungs" von Marc Rothemund BRD/1999/Verleih: Constantin Film GmbH "Impostors" (THE IMPOSTORS) von Stanley Tucci USA/1999/Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH "Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft" (PLAY IT TO THE BONE) von Ron Shelton USA/1999/Verleih: Advanced Kinoverleih GmbH "Manila" von Romuald Karmakar BRD/1999/Verleih: Senator Film GmbH "Die Unberührbare" von Oskar Roehler BRD/1999/Verleih: Advanced Kinoverleih GmbH ots Originaltext: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Filmbewertungsstelle Wiesbaden Tel.: (0611) 966 00 40, Fax: (0611) 966 004 11 Original-Content von: Deutsche Film- und Medienbewertung, übermittelt durch news aktuell