Von der Küste bis zur Alm: myToys.de sucht "Mr. Papa!"
Gefragt sind Deutschlands beste Väter mit Vorbildcharakter

Wo sind Deutschlands beste Väter und die Papas, die echte Vorbilder sind? Das fragt myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, und sucht ab sofort "Mr. Papa!". Pro Bundesland soll ein "Mr. Papa!" gefunden werden, aus deren Mitte schließlich auch der Gesamtsieger "Mr. Papa Deutschland!" gekürt wird. Unterstützt wird die Aktion von Smartbox, Anbieter von Erlebnisgeschenken, sowie der Familienzeitschrift KiNDER. Väter, die "Mr. Papa!" werden möchten, sind aufgerufen ihre kreativen Bewerbungen bis zum 30.6. an myToys.de zu schicken.

myToys.de sucht Väter, die sich besonders bewusst und aktiv in die Erziehung ihrer Kinder einbringen. Das kann ein Vater sein, der sich für die Gesundheit seiner Kids stark macht oder Gute-Nacht-Geschichten erfindet. Das kann aber natürlich auch ein Vater sein, der sich neben der eigenen Familie für benachteiligte Kinder in der Nachbarschaft engagiert.

Der Kreativität der Bewerber sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Ob per E-Mail, Brief, einer Collage oder einem Video - Hauptsache die Väter überzeugen die myToys.de-Jury von ihrem besonderen Engagement.

Auf die Gewinner-Väter warten einzigartige Erlebnisse im Gesamtwert von über 3.000 EUR, angefangen beim Fallschirmspringen über Kitesurfen bis hin zum Hummer oder Ferrari fahren. Zur Verfügung gestellt werden die Preise von dem weltweit führenden Experten für Erlebnisgeschenke Smartbox ( http://www.smartbox.com ).

Die Aktion wird durch das myToys.de-Angebot für Väter abgerundet. Auf der "Alles für den Papa"-Seite findet sich alles, was Männer und Väter - speziell auch zum Vatertag - glücklich macht: http://www.mytoys.de/AllesfuerdenPapa

Weitere Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie hier: http://www.mytoys.de/mrpapa

PR-Managerin myToys.de
Tel.: 030-726201-156