ots Ad hoc-Service: Süss MicroTec AG Süss MicroTec AG verzeichnet hervorragendes 1. Quartal Aufträge im ersten Quartal steigen um 159% Umsatz verbessert sich um 45,7%

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Im Vorfeld der heute stattfindenden Bilanzpressekonferenz und der anschließenden DVFA-Analystenkonferenz gibt die Süss MicroTec AG die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2000 bekannt. Demnach stieg der Auftragseingang im ersten Quartal auf 86 Mio. DM (44 Mio. Euro), nach Provisionen und Frachten. Die Book to Bill Ratio (Auftragseingang im Verhältnis zum Umsatz) erreichte das hohe Niveau von 2,1. Dieses außergewöhnlich gute Quartalsergebnis entspricht einem Plus von 159% gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr. Damit setzt sich der positive Trend steigender Auftragseingänge seit dem dritten Quartal 1999 weiter fort. Der Netto- Umsatz (nach Provisionen und Frachtkosten) konnte im gleichen Zeitraum um 45,7% auf 40,8 Mio. DM (20,9 Mio. Euro) gesteigert werden. Kontakt: Süss MicroTec AG Ariane Meynert Tel.:+49 (0) 89 32 007-314 Investor Relations meynert@suss.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SÜSS MicroTec AG, übermittelt durch news aktuell