HSV-Presseservice: Grammozis- Entscheidung in der kommenden Woche!

Hamburg (ots) - Noch keine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung von Dimitrios Grammozis! Nach einem Gespräch zwischen HSV-Sportchef Holger Hieronymus, Trainer Frank Pagelsdorf sowie Dimitrios Grammozis, dessen Eltern und seinem Berater Roger Wittmann einigte man sich darauf, daß die Entscheidung über einen weiteren Verbleib des griechischen U21-Nationalspielers beim HSV in der kommenden Woche fällt. Hinweis für die Redaktionen Das Aufbringen der Dach-Membrane im neuen Volksparkstadion soll im Laufe des Montag-Vormittags (03. April) beginnen. Voraussetzung dazu ist eine stabile Wetterlage. TV-Teams, Fotografen und Journalisten haben die Gelegenheit, diese Arbeiten zu verfolgen. Am heutigen Freitag wird es im Stadion diesbezüglich keine Aktivitäten geben. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell