Ausstellungseröffnung "Natural Supermodels - Orchideen beleben Berlin" by Kristian Schuller (mit Bild)

Berlin (ots)

Star- und Fashionfotograf Kristian Schuller inszenierte die vielfältige Schönheit der Orchidee in einem bisher einzigartigen Kunstprojekt von Blumenbüro Holland. Inmitten der pulsierenden Metropole Berlin standen zehn Orchideen als natürliche Supermodels vor der Kamera des renommierten Promifotografen und verzauberten das Stadtbild mit ihrer Anmut. Die entstandenen Aufnahmen präsentiert Blumenbüro Holland für zehn Tage in einer exklusiven Outdoor-Galerie am Hauptbahnhof. Besucher können hautnah erleben, mit welcher Leichtigkeit Pflanzen ihr Umfeld beleben und berühren.

Gerne laden wir Sie herzlich zur Ausstellungseröffnung "Natural Supermodels - Orchideen beleben Berlin" by Kristian Schuller ein.

Termin: 20. April 2011, 14:00 - 16:00 Uhr (Sektempfang + Fingerfood)
Ort: Washingtonplatz / Hauptbahnhof, 10557 Berlin
Interviews:
Vor Ort steht Ihnen Fashionfotograf Kristian Schuller für Interviews
zur Verfügung.

Ihre Anmeldung zur Ausstellungseröffnung sowie Anfragen für Interviews oder für hochauflösendes Bildmaterial richten Sie bitte an:

Team Blumenbüro Holland Pflanzen
Mail:  pflanzen@zucker-kommunikation.de