Herzklopfen gefällig? sixx sucht Singles für neue Dating-Show

Oberflächliches Speed-Dating und umständliche Partnervermittlung braucht niemand mehr - spannende Dates gibt es demnächst auf sixx: Für die deutsche Version der international erfolgreichen Dating-Show "First Dates" sucht sixx ab sofort Singles, die sich verlieben wollen. Wer die ungewöhnliche Chance nutzen will, kann sich bewerben unter: www.first-dates.de.

Die Bedingungen: In einem Restaurant treffen die Singles nur auf Gleichgesinnte: Jeder erlebt sein erstes Date. Über versteckte Kameras ist der Zuschauer hautnah dabei, wenn Frauen- und Männerherzen vor Aufregung ein Stück höher schlagen: Gefällt er ihr? Ist sie sein Typ? Kommen beide schnell ins Gespräch? Knistert es gar - oder entsteht peinliche Stille? Gibt es vielleicht schon den ersten Kuss?

"First Dates" wird produziert von Eyeworks Germany. Die Show lief bereits in Großbritannien, Kanada und Belgien. NBC und Ellen DeGeneres produzieren die Show für die USA - auf sixx ist die Ausstrahlung für Herbst geplant.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Kristof Albrink Tel. +49 [89] 9507-1125 Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com