RWE bietet neue Effizienz-Produkte per Mausklick
Angebote zu den Themen Energieeffizienz und Elektromobilität jetzt online auf www.energiewelt.de

Essen (ots)

Die RWE Effizienz GmbH, ein Tochterunternehmen des Essener Energieversorgers RWE, hat ihre Aktivitäten im Bereich Energieeffizienz und E-Mobilität, mit einen Web-gestützten Shop erweitert. Ab sofort können Produkte rund um die Themen Energieeffizienz und Elektromobilität online bestellt werden.

Zum Marktstart umfasst das Produktangebot intelligente Energiesparhelfer wie Strommessgeräte, abschaltbare Steckerleisten und fernbedienbare Steckdosen. Außerdem gibt es ein exklusives RWE Energieeffizienz-Paket, Solar-Ladegeräte für Mobiltelefone und MP3-Player und verschiedene Produkte zur Vermeidung von Stand-by-Verbräuchen, wie den "EcoMan" mit Bewegungssensor oder den solargetriebenen, fernsteuerbaren "Click Stand-by Killer".

Im Bereich Elektromobilität werden Elektrofahrräder, E-Bikeboards und Scooter in unterschiedlichen Preislagen sowie ein E-Skateboard angeboten.

In den kommenden Monaten wird das Angebot kontinuierlich erweitert. Dabei liegt der Fokus auf hochwertigen und innovativen Produkten, die Spaß am Energiesparen und an alternativen Mobilitätskonzepten vermitteln.

Zu erreichen ist der Shop auf dem Energieeffizienzportal www.energiewelt.de . Hier erwarten den Kunden zur Eröffnung besondere Aktionen und Angebote.

Über die RWE Effizienz GmbH

Die RWE Effizienz ist Dienstleister für Energieeffizienz-Infrastruktur. Sie unterstützt Kunden dabei, Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. Von der E-Mobilität bis hin zur Hausautomatisierung RWE SmartHome - die RWE Effizienz geht die Energieeffizienz von A bis Z an und setzt durch innovative Ansätze und neue Produkte Standards. Mit Informationen und Aufklärung steigert sie das öffentliche Bewusstsein für Energieeffizienz. Wesentliche Fakten sind gebündelt auf www.energiewelt.de und www.rwe-mobility.com zu finden.

Für Rückfragen:

Eva Wagner