WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen, Sonntag, 16. Juli 2000, 23.15 bis 0.15 Uhr
"ZIMMER FREI!"
JETZT KOMMT KIM

Köln (ots) - Kim Fisher bei "Zimmer frei!" Als Schlagersängerin hatte sich Kim Fisher (30) schon einen Namen gemacht, 1997 erhielt sie die "Goldene Stimmgabel" in der Kategorie Nachwuchsförderpreis. Doch der Schwerpunkt ihrer künstlerischen Karriere verlagerte sich mit der Zeit immer mehr in Richtung TV-Moderation. "Will ich oder will ich es nicht?", lautete der Titel ihrer zweiten Single. Kim Fisher wollte und ist längst auf die Überholspur gewechselt, denn als Moderatorin ist sie so gefragt wie nie: "Echo"-Schallplatten-Preis und "Die Nacht der Stars" im Ersten, "Riverboat" beim MDR und demnächst eine neue Musikshow für das ZDF. Ihre Karriere als Musikerin scheint eher hinten an zu stehen: "Musik ist für mich Luxus, als Sängerin wäre ich glatt verhungert." Am Sonntag (16. Juli 2000, 23.15 Uhr, WDR Fernsehen) stellt sich die Berlinerin bei Christine Westermann und Götz Alsmann vor. Ist Kim Fisher WG-tauglich? Wiederholung vom 19. März 2000 Redaktion: Hans-Georg Kellner, Anke Hirschel ots Originaltext: WDR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: WDR-Pressestelle, Veronika Nowak Tel. 0221/220-8475 Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: