Doss: Wo ist der Kanzler?

Berlin (ots) - Zur aktuellen Situation um den insolvenzbedrohten Baukonzern Holzmann erklärt der mittelstandspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. h.c. Hansjürgen Doss MdB: "Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir haben es geschafft," rief Bundeskanzler Gerhard Schröder vor zweieinhalb Jahren den um ihren Arbeitsplatz bangenden Holzmann-Beschäftigten zu und sonnte sich im tosenden Beifall. Heute wissen wir, dass der melodramatische Auftritt damals in Frankfurt nichts anderes als eine geschickt inszenierte, mit Steuergeld finanzierte Personality-Show des Kanzlers war. Heute fragen sich die 24.000 Holzmann-Mitarbeiter weltweit, davon rd. 10.000 in Deutschland, aber auch die vielen Hundert mit Holzmann kooperierenden mittelständischen Betriebe: Wo ist der Kanzler? ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell