Achtung Redaktionen!
Einladung zum Kongress
Arbeit für alle - Konzepte für mehr Beschäftigung

Berlin (ots) - Über vier Millionen Arbeitslose warten auf durchgreifende Reformen auf dem Arbeitsmarkt. Der Bundesregierung fehlt dazu aber der Mut. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion will mit ihrem Kongress "Arbeit für alle - Konzepte für mehr Beschäftigung" ihre Vorschläge zu einer grundlegenden Reform des Arbeitsmarktes mit Experten aus Politik, Wissenschaft und Praxis diskutieren. Hauptredner sind der bayerische Ministerpräsident und Kanzlerkandidat der Union, Dr. Edmund Stoiber MdL, und der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB. Über Ihre Berichterstattung würden wir uns freuen. Das detaillierte Programm finden Sie unter: www.cducsu.de/arbeit-fuer-alle. Zeit: Mittwoch, 6. März 2002, 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr (Rede des Fraktionsvorsitzenden 10.15 Uhr, Rede des Ministerpräsidenten 10.45 Uhr) Ort: Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Munscheidstraße 14, 45886 Gelsenkirchen Wir bitten um telefonische Anmeldung bei der Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion unter: 030/227-55178. Am Veranstaltungstag können sie uns unter 0209/167-1808 erreichen. Technischer Ansprechpartner ist Herr Jörg Wrede. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell