Achtung Redaktionen!
Ministerpräsident Stoiber trifft Gruppe der Frauen
Einladung zum Bildtermin und Pressestatement

Berlin (ots) - Der Kanzlerkandidat der Union und bayerische Ministerpräsident, Dr. Edmund Stoiber MdL, trifft am morgigen Donnerstag, den 28. Februar 2002, zu einem Gespräch mit der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zusammen. Zu Beginn des Termins besteht Gelegenheit zu Bildaufnahmen, im Anschluss stehen Herr Dr. Stoiber und die Vorsitzende der Gruppe der Frauen, Annette Widmann-Mauz MdB, zu einem Pressestatement zur Verfügung. Bildtermin: Reichstagsgebäude, Fraktionsvorstandssaal, Raum 3 N 008, 13.00 Uhr Pressestatement: Reichstagsgebäude, Fraktionsebene, Presselounge der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, gegen 14.15 Uhr ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell