Achtung Redaktionen! Einladung zum Pressegespräch
50 Jahre Arbeitnehmergruppe

Berlin (ots) - Die Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion feiert am morgigen Dienstag Ihr 50-jähriges Bestehen. Dynamische Rente und Mitbestimmung, Pflegeversicherung und Förderung der Vermögensbildung in Arbeitnehmerhand, Erziehungsgeld, Erziehungszeiten in der Rente - die Arbeitnehmergruppe war an den großen gesellschaftspolitischen Erfolgen der Union seit Bestehen der Bundesrepublik wesentlich beteiligt. Aus Anlass dieses Jubiläums laden wir Sie ein zu einem Pressegespräch mit dem Vorsitzenden der Arbeitnehmergruppe, Gerald Weiß MdB. Thema: Eine starke Lobby in der Arbeitswelt der Zukunft - 50 Jahre Arbeitnehmergruppe (u.a. Vorstellung einer gleichnamigen Festschrift) Zeit: Dienstag, 29. Januar 2002, 11.30 Uhr Ort: Reichstagsgebäude, Raum 3N 041 Ab 19.00 Uhr findet in der Hessischen Landesvertretung eine Festveranstaltung statt, u.a. mit Grußworten des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, seines Ersten Stellvertreters Michael Glos MdB, und einer Festansprache der Vorsitzenden der CDU Deutschlands, Dr. Angela Merkel MdB. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell