Achtung Redaktionen
Sondersitzung zum Fischmehlskandal

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Vor Beginn und im Anschluss an die Sondersitzung des Ausschusses für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft über die Auswirkungen der Vermischung und Verfütterung verseuchten niederländischen Fischmehls für Verbraucher, Tiere und die Volkswirtschaft steht der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Heinrich-Wilhelm Ronsöhr MdB, für Fragen zur Verfügung. Zeit: Freitag, 18. Januar 2002 ab 9.00 Uhr bis zum Beginn der Sitzung um 9.30 Uhr und im Anschluss an die Sitzung Ort: Paul-Löbe-Haus, vor Sitzungssaal PLH 4.700 ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell