Doss: Unions-Abgeordnete und türkischstämmige Mittelständler im Dialog

Berlin (ots) - Zu einem Treffen von Unions-Abgeordneten und türkischstämmigen Unternehmern und Gewerbetreibenden, an dem auch die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Frau Dr. Angela Merkel MdB, teilnimmt, erklärt der mittelstandspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. h. c. Hansjürgen Doss MdB:

Der Vorsitzende Celil Senman und weitere Mitglieder des Deutsch-Türkischen Forums der CDU Berlin - DTF - sowie Bundestagsabgeordnete des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion - PKM - treffen sich mit Frau Dr. Merkel auf dem Markt am Maybach-Ufer zu politischen Gesprächen. Weitere Teilnehmer sind u.a. Kurt Wansner, Mitglied des Abgeordnetenhauses, sowie Michael Schäfer, Kandidat der CDU Kreuzberg-Friedrichshain für das Amt des Bezirksbürgermeisters.

Ziel ist, vor Ort über allgemeine politische Themen und speziellere Probleme des türkischstämmigen Mittelstands zu reden.

Ort: Markt am Maybach-Ufer, Kottbusser Damm 1 (vor dem Kaufhaus ADESE)

Zeit: Freitag, 12. Oktober, 11 bis 12 Uhr.

Interessierte Journalisten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Für Informationen wenden Sie sich bitte an den Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion - Dr. Manfred Schubert oder Dipl.-Pol. Gregor Buschhorn - unter der Tel.-Nr. 030 - 227 - 52316.

ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Rückfragen bitte an:

Fax:  (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.bundestag.de
E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell