Einladung: Bildtermin und Pressestatement
CDU/CSU-Fraktionsvorstand trifft Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft

Berlin (ots) - Die Spitze der CDU/CSU-Bundestagsfraktion setzt am morgigen Dienstag, den 25. September 2001, ihren Dialog mit den Präsidenten bzw. Hauptgeschäftsführern der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft (BDA, BDI, DIHT, ZDH) fort. ACHTUNG BILDREDAKTIONEN: Zu Beginn des Gespräches gibt es Gelegenheit zu einem Gruppenbild. Zeit: Dienstag, 25.09.2001, 8.00 Uhr Ort: Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10117 Berlin, "Belle Etage" (1. Stock), 8.00 Uhr ACHTUNG REDAKTIONEN: Im Anschluß an das Gespräch gibt es Gelegenheit zu einem kurzen Pressestatement. Zeit: Dienstag, 25.09.2001, ca. 9.30 Uhr Ort: Hotel Adlon, Wintergarten (Erdgeschoss), ca. 9.30 Uhr ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell