Achtung Bildtermin

Berlin (ots) - S.E. der Generalsekretär der NATO, The Rt. Hon. Lord Robertson of Port Ellen PC, trifft morgen mit einer Delegation hoher NATO-Beamter zu einem Arbeitsfrühstück mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB und weiteren Mitgliedern der Fraktionsführung zusammen. Von Seiten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion nehmen teil: Friedrich Merz MdB, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Michael Glos MdB, Erster Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzender der CSU-Landesgruppe Volker Rühe MdB, Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, zuständig für die Bereiche Außen- und Verteidigungspolitik Karl Lamers MdB, Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Christian Schmidt MdB, Vorsitzender des Arbeitskreises Außen-, Verteidigungs- und Entwicklungspolitik der CSU-Landesgruppe Zu Beginn des Termins während der Begrüßung der Gäste besteht die Gelegenheit zu einem Bildtermin. Zeit: Freitag, 21. September 2001, 8.30 Uhr Ort: Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10117 Berlin "Belle Etage" (1. Stock) ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell