Einladung

Berlin (ots) - Im Anschluss an eine öffentliche Anhörung laden wir Sie ein zu einem PRESSEGESPRÄCH mit dem arbeits- und sozialpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl-Josef Laumann MdB, und dem arbeits- und sozialpolitischen Sprecher der CSU-Landesgruppe, Johannes Singhammer MdB. Thema: Betriebsverfassungsgesetz: Minderheitenschutz und Gewerkschaftspluralismus Zeit: Montag, 14. Mai 2001, 13.15 Uhr Ort: Fraktionsvorstandssaal der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Reichstag, Raum 3 N 008 Weiterhin stehen Vertreter der Arbeitsgemeinschaft unabhängiger Betriebsangehöriger, des Christlichen Gewerkschaftsbundes Deutschland und der Union der leitenden Angestellten zum Gespräch zur Verfügung. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell