Merz zu politischen Gesprächen in London

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, trifft heute den Parteivorsitzenden der britischen Konservativen, William Hague MP, in London. Bei seinem zweitägigen Aufenthalt führt Merz Gespräche mit weiteren konservativen Politikern, u.a. mit Schattenaußenminister Francis Maude MP, mit dem Schattenschatzkanzler Michael Portillo MP, sowie mit den früheren Kabinettsmitgliedern Kenneth Clarke MP (Schatzkanzler a.D.), Sir Malcolm Rifkind (Außenminister a.D.) und Stephen Dorrell MP (Gesundheitsminister a.D.). Auf einer Konferenz der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Social Market Foundation hält Merz am morgigen Mittwoch einen Vortrag zu seinem Konzept der Sozialen Marktwirtschaft zu Beginn des 21. Jahrhunderts. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell