Achtung Redaktionen!
Einladung

Berlin (ots) - Der agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Heinrich-Wilhelm Ronsöhr MdB, der umweltpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Peter Paziorek MdB, und die Agrar- und Umweltminister der unionsgeführten Bundesländer laden Sie zur Pressekonferenz ein. Thema: Präsentation eines Eckpunkte-Programms zur Bekämpfung von BSE Hintergrund ist die Absage einer gemeinsamen Agrar- und Umwelt-ministerkonferenz aller Länder durch die Bundesministerin Künast. Ort: Landesvertretung Thüringen, Mohrenstraße 64 Zeit: heute, Donnerstag, 18. Januar 2001, 14:00 Uhr Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell