CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Merz: Bundeskanzler Schröder muss seinen österreichischen Amtskollegen Wolfgang Schüssel in Berlin empfangen!

Berlin (ots) - Zum Besuch des österreichischen Bundeskanzlers Wolfgang Schüssel in Berlin erklärt der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB: Am 21. November 2000 wird der Bundeskanzler der Republik Österreich, Wolfgang Schüssel, auf Einladung der Bundesvereinigung der Arbeitgeber BDA in Berlin zu Gast sein. Anlässlich dieses Besuches fordere ich Bundeskanzler Schröder auf, den Regierungschef unseres Nachbarlandes zu einem Gespräch über die weitere Entwicklung der Europäischen Union zu empfangen und damit deutlich zu machen, daß die Sanktionen gegenüber Österreich nunmehr auch für Deutschland beendet sind. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell