Wir laden Sie ein zu einem Pressegespräch

Berlin (ots) - Einladung zu einem Pressegespräch mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Klaus Lippold MdB, dem umweltpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Peter Paziorek MdB, und dem umweltpolitischen Sprecher der CSU-Landesgruppe, Dr. Christian Ruck MdB. Thema: Forderungen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion an eine zeitgemäße deutsche Klimaschutzpolitik zur Vorbereitung auf die Klimaschutzkonferenz in Den Haag Zeit: Montag, 16. Oktober 2000, 12.00 Uhr Ort: Presselounge der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Reichstag (3. Ebene) ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell