Zu Meldungen des ARD-Magazins "Monitor" erklärt der Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Walter Bajohr:

Berlin (ots) - Auch der wiederholte Versuch, eine "neue" Version der Spendenübergabe von Herrn Schreiber an Herrn Dr. Schäuble zu konstruieren, ändert nichts an den Tatsachen, die Dr. Schäuble bereits mehrfach öffentlich geschildert hat. Herr Schreiber hat nach dem Abend mit den potentiellen Spendern Herrn Dr. Schäuble in seinem Büro die Spende übergeben. Herr Dr. Schäuble hat sie dann unverzüglich an die Schatzmeisterin, Frau Baumeister, weitergegeben. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell