Kabel 1- Programmänderung
12.Woche vom 16.03.2002 - 22.03.2002

(Stand 06.März 2002) / Mittwoch, 20. März 2002 München (ots) - ENTFÄLLT SERIENSPECIAL 20:15 Uhr Diagnose: Mord (Diagnosis Murder) Arzt unter Verdacht Krimi, USA, 2000 ERSATZ 20:15 Uhr Diagnose: Mord (Diagnosis Murder) Arzt unter Verdacht - Teil 1 und 2 Krimi, USA, 2000 Rolle / Darsteller Dr. Mark Sloan / Dick Van Dyke Amanda / Victoria Rowell Lt. Steve Sloan / Barry Van Dyke Dr. Jesse Travis / Charlie Schlatter Dave / Sean Smith Sudie / Cloris Leachman Tick Tock / Adam Tomei Abby Chadway / Challen Cates Calvin / Anthony Tyler Quinn Durch die Begegnung mit einer jungen Frau, die seiner verstorbenen Bekannten Lily zum Verwechseln ähnlich sieht, wird Steve Sloan erneut mit einem ungeklärten Fall aus der Vergangenheit konfrontiert: Lily hatte einen tödlichen Verkehrsunfall gehabt, bei dem alles auf Mord hindeutete, doch im Prozess gegen den verdächtigen Frederick Wilson war die Hauptbelastungszeugin von einer Unbekannten erschossen worden. Die wahre Sachlage konnte nie geklärt werden ... "Arzt unter Verdacht" ist ein Special aus der beliebten US-Serie "Diagnose: Mord". Nachdem drei TV-Movies bei den Zuschauern außerordentlich gut ankamen, beschlossen der Produzent und Dick Van Dyke, eine Serie zu produzieren. Und auch diese wurde ein voller Erfolg. ENTFÄLLT 21:15 Uhr Diagnose: Mord (Diagnosis Murder) Todesmusik Krimi, USA, 2000 ALTE SENDEZEITEN 20:15 Uhr Diagnose: Mord Arzt unter Verdacht 21:15 Uhr Diagnose: Mord Todesmusik NEUE SENDEZEITEN 20:15 Uhr Diagnose: Mord Arzt unter Verdacht - Teil 1 und 2 Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell