Kabel 1- Programmänderung
12.Woche vom 16.03.2002 - 22.03.2002

(Stand 06.März 2002) / Mittwoch, 20. März 2002     München (ots) -          ENTFÄLLT          SERIENSPECIAL     20:15 Uhr     Diagnose: Mord     (Diagnosis Murder)     Arzt unter Verdacht     Krimi, USA, 2000          ERSATZ          20:15 Uhr     Diagnose: Mord     (Diagnosis Murder)     Arzt unter Verdacht - Teil 1 und 2     Krimi, USA, 2000     Rolle / Darsteller     Dr. Mark Sloan / Dick Van Dyke     Amanda / Victoria Rowell     Lt. Steve Sloan / Barry Van Dyke     Dr. Jesse Travis / Charlie Schlatter     Dave / Sean Smith     Sudie / Cloris Leachman     Tick Tock / Adam Tomei     Abby Chadway / Challen Cates     Calvin / Anthony Tyler Quinn          Durch die Begegnung mit einer jungen Frau, die seiner verstorbenen Bekannten Lily zum Verwechseln ähnlich sieht, wird Steve Sloan erneut mit einem ungeklärten Fall aus der Vergangenheit konfrontiert: Lily hatte einen tödlichen Verkehrsunfall gehabt, bei dem alles auf Mord hindeutete, doch im Prozess gegen den verdächtigen Frederick Wilson war die Hauptbelastungszeugin von einer Unbekannten erschossen worden. Die wahre Sachlage konnte nie geklärt werden ...          "Arzt unter Verdacht" ist ein Special aus der beliebten US-Serie "Diagnose: Mord". Nachdem drei TV-Movies bei den Zuschauern außerordentlich gut ankamen, beschlossen der Produzent und Dick Van Dyke, eine Serie zu produzieren. Und auch diese wurde ein voller Erfolg.               ENTFÄLLT     21:15 Uhr     Diagnose: Mord     (Diagnosis Murder)     Todesmusik     Krimi, USA, 2000               ALTE SENDEZEITEN     20:15 Uhr     Diagnose: Mord     Arzt unter Verdacht

21:15 Uhr     Diagnose: Mord     Todesmusik

NEUE SENDEZEITEN

20:15 Uhr     Diagnose: Mord     Arzt unter Verdacht - Teil 1 und 2                    Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert.

ots Originaltext: Kabel 1