kabel eins

Bestwert für "Rosins Restaurants": 7,5 Prozent Marktanteil für den Sternekoch am Dienstagabend

Unterföhring (ots) - Topquote zum Jubiläum: Die kabel eins-Dokuformat "Rosins Restaurants - Ein Sternehoch räumt auf" erreichte am Dienstagabend mit seiner fünfzigsten Folge 7,5 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen - und damit auch den besten Wert seit August 2013. Insgesamt 1,3 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Deutschlands bester TV-Koch Frank Rosin in der 1.200-Seelen-Gemeinde Beutelsbach in Niederbayern das Burger- und TexMex-Restaurant "Roadhouse" auf Vordermann brachte.

Auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, erreichte im Anschluss erfolgreiche 7,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) und insgesamt 1,05 Millionen Zuschauer.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 02.04.2014 (vorläufig gewichtet: 01.04.2014) 



Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: