10,2 Prozent Marktanteil für Stephen King's "Es"
Gruselfilm begeistert vor allem 14-49-jährige Zuschauer

Unterföhring (ots) - Alles andere als gruselig sind die Marktanteile, die der erste Teil des Stephen King Schockers "Es" am gestrigen Sonntagabend erzielte: 10,2 Prozent in der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauern erzielte "Es" 10,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten knapp 1 Mio. Zuschauer den vorletzten Teil der großen Stephen King Reihe bei Kabel 1, was einem Marktanteil von 7,4 Prozent entspricht. Wie "Es" weitergeht ... Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1: "Es", Teil 2 - heute, Montag, um 22:15 Uhr. Außerdem: Stephen King's "Geschichten aus der Schattenwelt" mit Debbie Harry & Christian Slater - am 15.4.01 um 00:10 Uhr bei Kabel 1. ots Originaltext: Kabel1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Julia Abach Tel: 089/9507-2244 julia.abach@Kabel1.de www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell