Kiffen adé - willkommen am Titicacasee. "Die strengsten Eltern der Welt" in Peru - am 28. Juni 2011 um 20.15 Uhr bei kabel eins (mit Bild)

11.000 Kilometer weit weg von Zuhause, ein abgeschiedenes peruanisches Eiland auf 4.000 Metern Höhe, zwei Wochen Grenzerfahrung wider Willen. In der dritten Folge von "Die strengsten Eltern der Welt" am 28. Juni 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins bekommen Kifferin Antonia (15) aus Aachen und Schulschwänzer Max (16) aus Remchingen bei Karlsruhe von ihren Eltern einen Erziehungsurlaub bei Quecha-Indianern verpasst. Auf der Insel Taquile mitten im Titicacasee sollen sie bei den strengen Gasteltern leben und arbeiten. Nach 40-stündiger Anreise und massivem Marihuana- und Zigarettenentzug wartet auf die Kifferin noch ein einstündiger Aufstieg: "Ich krieg kaum noch Luft", japst die 15-Jährige. Antonia reagiert extrem auf den Höhenunterschied und den Entzug. Alles was sie jetzt noch möchte ist Gras rauchen. Werden die Jugendlichen fernab der Zivilisation wieder zur Vernunft kommen?

"Die strengsten Eltern der Welt" am Dienstag, 28. Juni 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Nathalie Galina Tel.: +49 (89) 9507-1186 Email: Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com