Data Room Services wird für seine überragenden Leistungen im Bereich der virtuellen Datenraumtechnologie ausgezeichnet
Führender Anbieter für virtuelle Datenräume überzeugt durch innovative Ideen

Als eines der führenden Finanzmagazine stellt World Finance ein Mal im Jahr eine Liste von 100 Einzelpersonen und Unternehmen zusammen, die durch Ihre außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge in Ihrem Geschäftsfeld überzeugen. World Finance ehrt damit die Unternehmen, die die Finanzlandschaft nachhaltig durch Ihre Visionen und Strategien prägen.

Data Room Services wurde in diesem Zuge für Ihre Vorreiterstellung bei der Entwicklung von innovativen Lösungen im Bereich der virtuellen Datenraumtechnologie ausgezeichnet. Als Transaktionsdienstleister mit dem Schwerpunkt auf der Einrichtung und Verwaltung von hochsicheren virtuellen Datenräumen ( http://www.presseportal.de/go2/dataroomservices ), konnte Data Room Services in den vergangen Jahren schon mehrfach durch Ihr technologisches Know-how und Ihre Expertise überzeugen.

Mit der Auflistung in "World Finance 100" knüpft Data Room Services an die Erfolge aus den Vorjahren an. Bereits im Jahr 2008 und 2009 wurde Data Room Services für ihre innovativen Lösungen zur Weiterentwicklung der virtuellen Datenraumtechnologie in Deutschland ausgezeichnet.

Die virtuellen Datenräume von Data Room Services überzeugen vor allem durch die modernen und hochentwickelten Sicherheitsstandars ( http://www.presseportal.de/go2/sicherheitsstandards ), die hohe Anzeigegeschwindigkeit (auch von großformatigen Dokumenten, wie Pläne) sowie die intuitive Benutzeroberfläche.

Unternehmensportrait

Die Data Room Services GmbH & Co. KG ist ein auf virtuelle Datenräume spezialisierter Transaktionsdienstleister, der Unternehmen beim Austausch von hochsensiblen Unternehmensdaten unterstützt. Dabei umfasst das Spektrum des Marktführers für große Portfoliotransaktionen nicht nur den Bereich Real Estate sondern auch andere komplexe Finanztransaktionen aus den Segmenten M&A, Private Equity, Nonperforming Loans und Börsengänge. http://www.dataroomservices.com/de/

Vice President Marketing
Data Room Services GmbH & Co.KG