BR Bayerischer Rundfunk

Bayern2Radio
Freitag, 09.02.01, 10:03-11 Uhr
Das Notizbuch

    München (ots) -          Freitagsforum         "Ich will anders sein!" Leben im Trend

    Bunte Haare, tolle Klamotten,selbstgebackenes Brot...- Hauptsache anders sein als die, die um mich sind. Anders sein mit vielen Facetten: Kinder und Jugendliche grenzen sich von ihren Eltern ab, Erwachsene von ihren Nachbarn, Umweltschützer von der Konsumgesellschaft. Doch oft steckt hinter der Andersartigkeit ein Trend. Wer setzt Trends? Wer ist trendresistent?  

Fragen die das Freitagsforum mit seinen Gästen diskutiert.

ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontakt:
Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: