Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kitzbühel Tourismus mehr verpassen.

Kitzbühel Tourismus

75 Jahre Hahnenkamm Rennen Kitzbühel - VIDEO

Kitzbühel, 1931 - 2015

Kitzbühel (ots)

Das härteste Skirennen der Welt. Die Streif als Herausforderung für die besten Rennläufer. Der Mythos Hahnenkamm zog zum 75igsten mal Skifans und Promis gleichermaßen an.Und nicht nur der Medienrummel macht klar: Kitzbühel ist der Hotspot des Wintersports, die legendärste Sportstadt der Alpen. Eine Anziehungskraft die Jahr für Jahr weiter steigt.

Perfekt vorbereitete Rennen - die Siege, Niederlagen auf der Streif und am Ganslarnhang - sie prägen den Mythos - auch zum 75 Jahr Jubiläum.

Spektakuläre, einzigartige Bilder der Rennen - so faszinierend ist Wintersport nirgendwo auf der Welt. Kitzbühel begeistert - beim legendären Hahnenkammwochenende. Aber auch im Kino. Die Dokumentation "Streif - One Hell of a Ride" zeigt Rennsport so hautnah wie noch nie.

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Kitzbühel Tourismus
   Claudia Waldbrunner
   Hinterstadt 18, A-6370 Kitzbühel
   t: +43 5356 66660-50
   f: +43 5356 66660-77
www.kitzbuehel.com
    c.waldbrunner@kitzbuehel.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4768/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2015-01-25/12:21

Original-Content von: Kitzbühel Tourismus, übermittelt durch news aktuell