Keine Story von moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH mehr verpassen.

moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH

FASHION.DE startet mit exklusiven Catwalk-Videos (Mit Bild)

hamburg (ots)

Das neue Lifestyleportal www.fashion.de bietet aktuelle Fashion-Trends aus über 70.000 Produkten zum Stöbern und Kaufen. Egal, ob sophisticated, cool, edel oder lässig: FASHION.DE hat für jede Situation und jeden Geldbeutel das passende Outfit.

Absolutes Highlight des Onlineangebotes ist die FASHION WEEK, in der regelmäßig die angesagtesten Trends per Video-Laufstegshow präsentiert werden. Die von der FASHION.DE TrendRedaktion ausgewählten Topseller der Partner werden eigens für die User inszeniert und von tollen Models auf dem Catwalk, erstmalig in Deutschland so umgesetzt, performed. Die Möglichkeit, die Produkte direkt per Klick am Video kaufen zu können, spiegelt den hohen Nutzwert wider.

Armani, Dolce & Gabbana, Ed Hardy, Esprit, G-Star oder Joop - das Portal bietet Markenvielfalt. Und genau in dieser Vielfalt liegt der große Vorteil: Langes Suchen in verschiedenen Online-Shops gehört der Vergangenheit an. Der Slogan der Spezialsuche trifft es auf den Punkt: "ICH FIND'S EINFACH!" Und weil auf FASHION.DE nur bei vorab geprüften Shops bestellt werden kann, steht einem unbeschwerten Internet-Shoppingbummel nichts mehr im Weg.

PORTALIS AG

FASHION.DE ist ein Angebot der PORTALIS AG, unter deren internationaler Regie Spezial-Suchmaschinen (u.a. für Wohn- und Einrichtungsgegenstände) betrieben werden. Aktuell bietet zum Beispiel www.moebel.de 175.000 Produkte aus über 90 Partnershops an und ist mit IVW geprüften 1 Million Nutzern pro Monat das größte deutschsprachige Möbelportal Europas. Auch in den USA ist dieses Segment mit www.efurnity.com erfolgreich belegt worden. Unternehmenssitz der AG ist Hamburg. Vorstände sind Robert Kabs (Vorsitzender) und Arne Stock. Weitere Informationen erhalten Sie unter nachstehendem Pressekontakt.

Pressekontakt:

möbel.de Einrichten & Wohnen AG
FASHION.DE - Presse
Andreas Sude
Werner-Siemens-Str. 63
presse@fashion.de

Original-Content von: moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH, übermittelt durch news aktuell