IKK e.V.

Das erste Mal ...
IKK-Live Chat für Jugendliche am 10. April 2002 unter ikk-spleens.de

Bergisch Gladbach (ots) - Vor dem "ersten Mal" drängen sich viele Fragen oft sogar Ängste auf: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Bin ich überhaupt schon alt genug für Sex, oder soll ich lieber noch warten? Muss ich sofort die Pille nehmen, oder ist es besser, mit Kondom zu verhüten? Tut es beim ersten Mal immer weh? Mein Freund will mit mir schlafen, aber wir sind erst kurz zusammen - soll ich? Ich habe Angst, mich bei meiner Freundin zu blamieren! Geht es euch auch so? Diese und andere Fragen könnt Ihr stellen im Live Chat am 10. April von 18.00 bis 21.00 Uhr auf iKK-spleens.de. Hier habt Ihr die Chance, nach allem zu fragen und über alles zu reden, was ihr über das "erste Mal" wissen wollt. User fragen - das Spleens-Beratungs-Team antwortet! Für alle, die vielleicht in der Zeit des Chats etwas vorhaben oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen können, ist auch gesorgt. Fragen können per E-mail geschickt werden, die Antwort ist garantiert. Erlaubt sind Fragen aus allen Lebensbereichen, ob Zoff mit Freunden, Familie oder Probleme in der Schule, die Spleens-Berater stehen Rede und Antwort Aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt ist ein Besuch auf ikk.spleens.de einen Klick wert. Es gibt ständig neue Infos zu Gesundheit und Sport, zu Jobs und Ausbildung, neue Games und Gewinnspiele mit tollen Preisen. -Diese Pressemeldung finden Sie auch im Internet unter www.ikk.de- ots Originaltext: IKK Bundesverband Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressesprecher Joachim Odenbach Tel.: (0 22 04) 44-1 11 Fax.: (0 22 04) 44-4 55 oder (0 22 04) 44-3 55 E-Mail: joachim.odenbach@bv.ikk.de Original-Content von: IKK e.V., übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: