Keine Story von Twentieth Century Fox of Germany GmbH mehr verpassen.

Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Kinotipp: "SPY - SUSAN COOPER UNDERCOVER" - Mit Comedian Rick Kavanian in einer genialen Sprechrolle

• BmE_SPY.mp3
  • OTP_SPY.mp3

Frankfurt (ots)

Anmoderationsvorschlag:

Rick Kavanian ist richtig dick im Geschäft. Er dreht Kinofilme, tourt aktuell mit seinem Stand-up-Comedyprogramm "Offroad" und als Synchronsprecher arbeitet er auch noch. So ist er zum Beispiel ab 4. Juni im Kino in einer wie für ihn auf den Leib geschriebenen Sprechrolle im Kino zu hören - zusammen mit Melissa McCarthy, Jude Law und Jason Statham in der Agenten-Comedy "SPY - SUSAN COOPER UNDERCOVER". Helke Michael hat mit Rick Kavanian über den Film gesprochen und erzählt Ihnen, warum Sie sich den unbedingt anschauen sollten.

Sprecherin: Susan Cooper ist CIA-Analystin und gibt am Schreibtisch per Funk den Top-Agenten im Außendienst die nötigen Einsatzbefehle. Eines Tages meldet sie sich für eine heikle Undercover-Mission, um zu verhindern, dass eine verschwundene Atombombe in die Hände von Terroristen fällt. In Rom angekommen, läuft sie als Hausfrau und Katzenliebhaberin Penny Morgan aus Iowa getarnt aber geradewegs dem von Rick Kavanian synchronisierten Weiberheld Aldo in die Arme.

O-Ton 1 (Rick Kavanian, 0:11 Min.): "Also, Aldo ist einfach der Weiberheld per se. Der nutzt jede Nähe zu irgendeiner Frau, um die in irgendeiner Form anzufassen - und das ist so witzig, weil du denkst: Das macht er nicht! Doch, er macht es!"

Sprecherin: Und was macht Aldo natürlich als Erstes? Genau, er baggert Penny alias Susan gnadenlos an.

O-Ton 2 (SPY: 0:16 Min.): "Und jetzt sie musse geh´! Wenn ich noch Augenblick länger in ihre wunderschöne grüne Auge seh´ , besteht die Gefahr, dass ich mich verlieb´. Oh, zu spät...." "Mein Gott, hat das jemals funktioniert?" "Mit anderen Worten: Ich kenne auch ein schnuckeliges, kleines Lokal unter der Akropolis. (Aldo mit griechischem Dialekt)."

Sprecherin: Was Susan allerdings nicht ahnt: Aldo ist viel mehr als ein Weiberheld.

O-Ton 3 (Rick Kavanian, 0:07 Min.): "Weil der Typ ist ein Geheimagent, und du denkst Dir, okay, Geheimagent ist irgendwie cool, aber der macht Dinge, der sagt Sachen: es ist absurd."

Sprecherin: Außerdem heißt er in Wirklichkeit natürlich auch ganz anders.

O-Ton 4 (SPY: 0:13 Min.): "Also, mein richtiger Name ist Albert, MI6. Es tut mir leid, falls ich es mit meiner Tarnung übertrieben haben sollte. Ich versuche, in meinen Rollen aufzugehen. Allerdings fürchte ich, dass ich dem Affen ein bisschen zu viel Zucker gegeben haben könnte." "Ein kleines bisschen..."

Sprecherin: Und ist in der gleichen Mission unterwegs wie Susan: Auch er sucht die verschwundene Atombombe. Mehr verrate ich natürlich jetzt nicht.

O-Ton 5 (Rick Kavanian, 0:14 Min.): "Kommen Sie in den Film SPY, weil der Film SPY ist sexy. Vergessen sie Jason Statham und wie heißt der andere Schönling mit der Frisur? Vergessen Sie alles, hier geht es um Aldo. Aldo ist sexy, charmant und witzig."

Abmoderationsvorschlag:

Für alle, die mal wieder richtig Spaß haben wollen: "SPY - SUSAN COOPER UNDERCOVER" startet am 4. Juni im Kino. Regisseur dieser ungewöhnlichen Agenten-Comedy mit Top-Besetzung ist übrigens Hollywoods King of Comedy Paul Feig, der auch "Taffe Mädels" gedreht hat.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

an  ots.audio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

boxoffice heldt fehr gbr
dr. kai heldt
bergiusstrasse 27
d-22765 hamburg
tel +49 40 300 337 -03
kai.heldt@boxofficePR.de

Original-Content von: Twentieth Century Fox of Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Twentieth Century Fox of Germany GmbH