Keine Story von scoyo GmbH mehr verpassen.

scoyo GmbH

Lernen in einer neuen Dimension
Die Online-Lernplattform scoyo präsentiert Neuerungen und bietet jetzt auch Lernspiele für die Schüler der Klassen 1 bis 4

Hamburg (ots)

scoyo, die innovative Lernplattform im Internet, bietet mit der aktualisierten Version unterhaltsame und interaktive Lernspiele erstmals für die Klassenstufen 1 bis 4 und 5 bis 7 an. "Mit unserer neuen Version ergänzen wir unser bisheriges Angebot um die Grundschulwelt. Dieses umfangreiche Lernangebot ist in Deutschland einzigartig", sagt Dr. Ralf Schremper, Geschäftsführer der scoyo GmbH. Gleichzeitig können Lernbegeisterte das komplette Angebot von scoyo nun in einer einwöchigen Testphase kostenfrei auf Herz und Nieren überprüfen.

Mehr als 800 sichere Lernspiele machen Grundschülern Lust auf Deutsch und Mathematik. Die Zwillinge Lisa und Luis führen die Lerner durch die Grundschulwelt "Awanien" und animieren sie zum Entdecken und spielerischen Lernen. Mithilfe von scoyo lernen die Kleinen schon früh, das Medium Internet sinnvoll und vor allem sicher für sich zu nutzen. "Die eigens für Grundschüler gestaltete Themenwelt bietet spannende Lerngeschichten und hilft, das in der Schule Gelernte spielerisch zu vertiefen", erklärt Schremper, selbst Vater zweier Kinder.

scoyo entwickelt sich weiter: Neue Tools jetzt Online

Für noch mehr Motivation beim Lernen sorgt bei scoyo jetzt auch die Highscore-Liste, in der Schüler ihre Lernleistungen mit anderen vergleichen können. Und auch der Elternbereich wurde erweitert und bietet nun relevante Informationen zu den scoyo-Lerninhalten, dem von scoyo garantierten Lernerfolg, sowie den Themen Sicherheit und Jugendschutz.

Die Lernplattform scoyo auf einen Blick

Die Online-Lernplattform scoyo bietet Inhalte an, welche die Lernziele und -inhalte aller 16 Bundesländer umfassen. Der Zugang ist jederzeit über einen breitbandigen Internetanschluss möglich. Das Angebot ist werbe- und gewaltfrei und garantiert eine sichere Lernumgebung, in der sich Kinder Medienkompetenz aneignen können. Die Flatrate zur Nutzung der gesamten Plattform mit allen Inhalten kostet für ein Jahr 9,99 Euro im Monat, für ein halbes Jahr monatlich 14,99 Euro und für drei Monate 19,99 Euro pro Monat.

Über scoyo

Die scoyo GmbH, ein Tochterunternehmen der Bertelsmann AG, entwickelt innovative, digitale Lernformate, die auf einer umfassenden Online-Plattform zur Verfügung gestellt werden. Die Philosophie von scoyo ist es, die Notwendigkeit zum Lernen mit Spaß am Lernen zu verknüpfen. Die Programme sind für jeden Lerntyp geeignet, vermitteln spielerisch neues Wissen und festigen Lerninhalte nachhaltig. Weitere Informationen unter: www.scoyo.de, www.blog.scoyo.de.

Für Rückfragen:

scoyo GmbH
Jenny Achtermann
Senior Manager Public Relations
Stresemannstr. 163
Email: jenny.achtermann@scoyo.com

Original-Content von: scoyo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: scoyo GmbH