Meine Melodie

Marianne und Michael: Wir denken nicht an Abschied von der Bühne

    Hamburg (ots) - Ihre aktuelle CD hat den beziehungsreichen Titel "Wunderbare Jahre"; nach fast 30 Jahren als Liebespaar denkt das Erfolgs-Gespann der Volksmusik, Marianne und Michael, keineswegs an ein Ende dieser Erfolgsstory. Die Arbeit mache ihnen großen Spaß, "auch wenn es mir von Jahr zu Jahr schwerer fällt, zu Tourneen von zu Hause aufzubrechen", berichtet Marianne in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Auch Michael gesteht, dass das Leben aus dem Koffer "manchmal ganz schön hart" sein kann. Marianne klagt, dass der Bürokram irgendwie immer mehr wird. "Die Kreativität bleibt da leider viel zu oft auf der Strecke." Oft müssten beide ihre Nächte und freien Tage opfern. "Selbst wenn wir nach Mallorca fliegen, sind Akten, Drehbücher und Noten im Gepäck."

    Beide legen immer noch großen Wert auf gutes Aussehen. Liften sei für sie momentan zwar kein Thema, aber "gewisse Korrekturen" sollte man schon machen lassen, sagt die 49-jährige Marianne. "Einer Frau, die in der Öffentlichkeit steht, bleibt heutzutage ja fast nichts anderes übrig." Michael legt Wert auf qualitativ hochwertige Kleidung. "Das tue ich für mich, nicht für die Leute." Auch im Haus laufe er nie in Jogging-Kleidung herum. "Das hasse ich wirklich." Marianne gesteht, sie müsse sich da richtig anstrengen, da sie es eigentlich gern etwas lässiger habe. "Aber für meinen Michi richte ich mich eben auch zu Hause her. Es ist ja auch wichtig, dass man dem Partner gefallen möchte", verrät sie ein Geheimnis der langen Partnerschaft.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: Meine Melodie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: