Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Michelle: Ich lasse zurzeit keinen Mann an mich ran

Hamburg (ots)

Nach zwei gescheiterten Beziehungen hat
Schlagerstar Michelle von Männern erst einmal genug. "Ich lasse
zurzeit keinen Mann an mich ran", sagte die 29-Jährige in einem
Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Sie wolle sich und ihren
beiden Töchtern weitere Enttäuschungen ersparen, begründete Michelle
die Entscheidung. "Ich komme erst mal allein klar." Michelle war mit
"Wind"-Sänger Albert Oberloher (38) verheiratet, der heute ein guter
Freund von ihr ist. Gescheitert ist auch die Beziehung zu
Schlagersänger Matthias Reim (44). Inzwischen ist Michelle laut
"Meine Melodie" in ein kleineres, günstigeres Haus gezogen und
engagiert sich für die Ärmsten der Armen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 21.11.2001 – 10:15

    Helmut Lotti und die Abneigung gegen das Tanzen / In die Disco nur wegen der Mädchen

    Hamburg (ots) - Er verzaubert Millionen mit seiner Stimme und herrlichen Melodien, aber zum Tanz sollte kein weiblicher Fan Helmut Lotti auffordern. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der Sänger (mehr als 25 Millionen Platten), dass er "überhaupt nicht" gerne tanzt. "Ich bin als Teenager nur wegen der Mädchen in die Disko gegangen", ...

  • 25.10.2001 – 09:30

    Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im Zweiten

    Rastatt (ots) - Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im ZDF. Nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht der Musikzeitschrift "Meine Melodie" will das Zweite zukünftig anstelle der "Volkstümlichen Hitparade" eine Art Wunschkonzert mit der beliebten Moderatorin ausstrahlen. Die Absetzung der "Volkstümlichen Hitparade" sei allerdings für viele Fans nur schwer verständlich, betont die Musikzeitschrift. ...