Meine Melodie

Heinos Büro beruhigt um seine Gesundheit besorgte Fans

    Hamburg (ots) - Müde und abgemagert wirkte Kult-Star Heino (63) im Januar bei seinem Auftritt im ZDF-Wunschkonzert. In der Zeitschrift "Meine Melodie" beruhigt das Büro Heinos die zahlreichen Fans, die sich seitdem Sorgen um die Gesundheit des Sängers machten. "Keine Angst, mit Heino ist alles in Ordnung", sagte dessen Sekretärin der Zeitschrift. Er toure gerade mit Antonia durch die Republik, um die gemeinsam produzierte Single "Blau blüht der Enzian" vorzustellen. "Als Heino und Hannelore im Spätherbst nach Las Vegas geflogen waren, holte er sich eine ziemlich hartnäckige Grippe, die ihm noch wochenlang zu schaffen machte", berichtete die Sekretärin. "Möglich, dass das noch zu sehen war."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: Meine Melodie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: