Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Reisen zum Discount-Preis: Passionsspiele Oberammergau 2010

Maxhütte-Haidhof (ots)

- Einmaliges Erlebnis zum günstigen Preis bei netto-travel.de 
- 3-tägige Reise im DZ ab 389,99 Euro 
- Bequeme Buchung - telefonisch oder online

Netto Marken-Discount steht nicht nur für ein sehr großes und vielfältiges Frischesortiment zu günstigen Discount-Preisen, sondern bietet auf seiner Homepage www.netto-travel.de auch Reisen und kulturelle Highlights an:

Ab April 2009 können Netto Kunden die sehr begehrten Karten für die Oberammergauer Passionsspiele vom 15. Mai bis 3. Oktober 2010 buchen: Die dreitägige Reise zu den weltweit bekanntesten Passionsspielen bietet Netto bereits ab 389.99 Euro pro Person im Doppelzimmer an. Im Reisepreis sind Unterbringung in der Region Ammergauer Alpen inklusive Halbpension und Eintritt zu den Passionsspielen enthalten.

Im Jahr 2010 wird die Gemeinde Oberammergau zum 41. Mal das beeindruckende Spiel aufführen in dem die Dorfbewohner in sechs Stunden die letzten fünf Tage im Leben Jesu nachstellen. Im Pestjahr 1633 gelobten die Einwohner regelmäßig das Passionsspiel aufzuführen, wenn Sie von der Pest verschont bleiben würden. So begann im Jahr 1634 eine generationsübergreifende Tradition. Die letzten Aufführungen im Jahr 2000 wurden von 520.000 Gästen besucht. Die Tickets für 2010 gelten schon jetzt als Glückstreffer.

Die Reise zu den Passionsspielen kann über www.netto-travel.de und telefonisch über die Service-Hotline: 01805-350650 (EUR 0,14/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) gebucht werden. Veranstalter der Reise ist direkt-touristik AG, München.

Netto Reise-Shop im Profil

Netto Marken-Discount bietet seit 2007 auf seiner Homepage attraktive Reiseangebote der direkt-touristik AG - einem Unternehmen der Travel24.com Gruppe - an. Unter www.netto-travel.de finden Online-Kunden rund 120 verschiedene Reiseangebote unterteilt nach Auto- und Familie, Wellness, Badereisen, Städte- und Eventreisen sowie Flugreisen und Kreuzfahrten. Die Angebote werden über den Online-Auftritt hinaus in monatlichen Handzetteln/Wurfsendungen und auch als Flyer in den Netto Filialen ausgelegt. Zu den Bestsellern gehören Angebote an den Gardasee und rund um den Bayrischen Wald sowie Eventreisen zu TV-Shows und Freizeitparks.

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr ca. 150-170 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen. Netto Marken-Discount steht für beste Qualität und eine einmalige Sortimentsauswahl (über 4.000 Artikel) im Discount-Segment zu aggressiven Preisen. Der Sortimentsschwerpunkt von Netto liegt auf einer Vielzahl an Frische-Artikeln wie z.B. Obst und Gemüse, Selbstbedienungs-Fleisch- und -Wurstartikel sowie Molkereiprodukte.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount GmbH & Co. OHG
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
E-Mail: Christina.Stylianou@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 16.04.2009 – 15:06

    Günstig mobil telefonieren mit Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nur 9 Cent je Minute und SMS - 5 Euro für Prepaid SIM-Karte incl. 5 Euro-Guthaben und 30 Minuten Gratisgespräche innerhalb NettoKom-Community - kostenlose Mobilbox-Abfrage Unschlagbar günstig ist das neue Prepaid Angebot von Netto Marken-Discount: Für nur 9 Cent pro Gesprächsminute und pro SMS können Netto Kunden seit dem 1.4.2009 innerhalb Deutschlands in alle Fest- und Mobilnetze ...

  • 30.09.2008 – 10:00

    Ausbildungs-Offensive 2008 - Start für über 1.000 Azubi bei Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Bedarf an Nachwuchskräften wird weiter wachsen - Gute Perspektiven nach der Ausbildung - Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen In diesem Herbst starten bei Netto Marken-Discount, dem bundesweit dynamisch wachsenden Lebensmittel-Discounter der EDEKA-Gruppe, über 1.000 Auszubildende in ihr erstes Berufsjahr im Groß- und ...

  • 31.07.2008 – 11:00

    Faires Milch-Angebot - Netto Marken-Discount-Initiative stärkt Bauern

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Neue Marke: "Ein Herz für Erzeuger" - Zehn Cent pro Liter fettarmer H-Milch gehen direkt an deutsche Landwirte - Weitere Produkte geplant: Käse, Butter, Kartoffeln Netto Marken-Discount, eines der erfolgreichsten Discount-Formate im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, bietet ab dem 4. August bundesweit H-Milch mit 1,5 Prozent Fett unter ...