VOM FASS AG wirbt erstmals im TV
Das Familienunternehmen füllt bei n-tv die Fässer auf

Wein und Öl, beides vom Fass - obwohl die doch eigentlich leer sind? Das erstaunt den Mönch im VOM FASS-Werbespot. Doch dahinter steckt kein göttliches Wunder, sondern das Geschäftskonzept des Franchise-Unternehmens vom Bodensee: "Wir zapfen Wein, Öl, Essig, Spirituosen und Säfte feinster Qualität direkt aus dem Fass, Tonkrug oder Glasballon. Je nach Kundenwunsch füllen wir große oder kleine Mengen in verschiedene Arten von Gefäßen ab", erläutert Johannes Kiderlen, Gründer und Inhaber der VOM FASS AG.

Um dieses bereits sehr erfolgreiche Konzept noch bekannter zu machen, setzt die VOM FASS AG erstmals auf TV-Werbung beim Nachrichtensender n-tv. Medienvermarkter IP Deutschland schickt ab dem 21. März 2011 den klassischen 30-Sekünder on air. Für Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland, ist n-tv genau die passende Plattform: "n-tv steht für Programmqualität, seine Zuschauer sind offen für erstklassige Produkte - das macht den Sender zum optimalen Umfeld für die VOM FASS AG."

Der Spot ist auf www.ip-deutschland.de/presse zu sehen.

Weitere Informationen zu IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de , zur VOM FASS AG unter www.vomfass.de

Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040