Keine Story von GEERS Hörakustik mehr verpassen.

GEERS Hörakustik

Alles rund ums gute Hören - www.mein-hoershop.de feiert einjähriges Bestehen

Dortmund (ots)

Zeit- und raumunabhängig einkaufen - das ist der große Vorteil von Shops im Internet. Dass man auch Zubehörprodukte aus dem Bereich Hörakustik wie z. B. Hörgerätebatterien, Pflegeprodukte oder hörgerätekompatible Mobiltelefone online vertreiben kann, davon war die Firma GEERS Hörakustik mit Sitz in Dortmund, überzeugt. Mit www.mein-hoershop.de öffnete am 09.09.2009 der Webshop mit Artikeln rund um das gute Hören seine Pforten. Nach einem Jahr können die Betreiber nun eine erste positive Bilanz ziehen.

Bei den Kunden - mehr als die Hälfte davon über 50 Jahre alt - und damit der Gruppe der so genannten "Silver Surfer" zuzuordnen, ist der Webshop extrem beliebt. Das beweisen auch die sehr guten Bewertungen, die der Shop von den Bestandskunden im Rahmen einer Zufriedenheitsbefragung bereits erhalten hat. "Diese Seite habe ich sofort weiterempfohlen, danach habe ich schon lange gesucht. Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, zeitlich völlig in Ordnung. Alles bestens", sagt Dr. Thomas Wolf, einer der mittlerweile mehreren tausend Kunden des Webshops.

Die einfache Nutzerführung und die detaillierten Produktbeschreibungen werden, neben der schnellen Lieferzeit und dem persönlichen Kundenservice, am häufigsten gelobt. Der Einkauf lässt sich mit nur wenigen Klicks abschließen. Regelmäßig werden Sonderangebote vorgestellt und zu allen Produkten gibt es ausführliche Beschreibungen sowie anschauliche Bilder oder Videos. Die Lieferung kann nicht nur direkt nach Hause, sondern auch zur Abholung an ein GEERS-Fachgeschäft in der Nähe oder an eine Packstation erfolgen. Wer Fragen zu den Produkten hat, wendet sich einfach an die kostenlose Hotline unter 0800-7321000.

Auch die Betreiber von www.mein-hoershop.de sind zufrieden: "Wir sind sehr erfreut über den Erfolg des Shops und erwarten auch im zweiten Geschäftsjahr einen rasanten Zuwachs. Unser Geschäftskonzept lautet Serviceorientierung, Qualität und gute Beratung - genau wie in unseren stationären Fachgeschäften", so der CCO von GEERS Hörakustik, Jürgen Leisten.

Pressekontakt:

ATKON AG