SAT.1

Die Highlights im Sat.1-Frühstücksfernsehen
Vom 17. bis 21. Juni 2002
Programmwoche 25/02

    Berlin (ots) -

    Moderation:

    Jessica Winter und Andreas Franke     Nachrichten: Martin Haas     Sport: Gaby Papenburg (WM) und Lou Richter

    Montag, 17. Juni

    Morning Star ist heute der Bankkaufmann Marco Fischer aus Friesenheim. Er singt  von Morris Albert den Titel "Feelings".

    Kolja Kleeberg bereitet Beerencharlotte - eine erfrischende     Süßspeise.

    Dienstag, 18. Juni

    Die angehende Bürokauffrau Tamara Harnack aus Erbes-Büdesheim ist     unser Morning Star und singt von Abba "Super Trooper".

    Talk zum Thema "Nesthocker": Hotel Mama ist bei vielen erwachsenen Kindern immer noch sehr beliebt. Warum sie einfach nicht ausziehen wollen, erklärt uns Diplom-Psychologe Manfred Schönebeck.

    Mittwoch, 19. Juni

    Heute ist die Auszubildende zur Industriekauffrau Iris Bauer aus Erlensee unser Morning Star und bringt uns "99 Luftballons" mit (Nena).

    Kolja Kleeberg knäckt heute nicht allein! Unter dem Motto "Picknick" hat Kolja unsere beiden Moderatoren eingeladen; in einer idyllischen Umgebung kommen sie in den Genuß von Knäckebrot mit Mainzer Käsecreme.

    Donnerstag, 20. Juni

    Morning Star ist der Abiturient Marcus Mühlberger aus Bad Hersfeld     mit einer Eigenkomposition "Don't go away".

    Hetzel-Buchvorstellung:

    Paul Maar "Sams in Gefahr"     Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seiner Klassenreise genommen! Denn sein Lehrer stiehlt die Tropfen und eignet sich das Sams an. Aber das geht nicht so einfach, denn das Sams gehört nun mal zur Familie Taschenbier. Wünscht sich jemand anderes etwas von ihm, haben seine Wünsche unerwartete Nebenwirkungen. Und dem Sams selbst geht es dabei auch immer schlechter....

    Freitag, 21. Juni

    Unser heutiger Morning Star - die Sekretärin Ursula Gölz aus Worms     - kommt mit singendem Chihuahua "Booby"

    Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) grillt.

    Außerdem jeden Tag: Der "Superball" um 5.54 und 8.08 Uhr.     Das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde     Nachrichten.     Sport um 5.45 und 7.15 Uhr, sowie nach den News 6.30 und 8.00 Uhr.

    Rolf Grabner     Sat.1 Kommunikation/PR     Telefon 030/2090-2360 Fax. -2377     e-mail: rolf.grabner@sat1.de     Sat.1 Frühstücksfernsehen im Internet:     www.morningworld.de und www.presse.sat1.de

    Weck Up, die Sat.1 Morningshow

    am Sonntag, 16. Juni 2002, 8.00 Uhr

    Gast Hans-Joachim Stuck und Gattin Sylvia

    Mit 9 Jahren lernte er Autofahren, mit 16 machte er den Führerschein und mit 18 Jahren fuhr er sein erstes Autorennen! Der zweitberühmteste Rennfahrer Deutschlands Hans-Joachim Stuck ist nächste Woche zusammen mit seiner schönen Frau Sylvia zu Gast in Weck Up.

    Mit Weck UP Bayrisch lernen

    Weck Up Reporter und Flachlandtiroler Jens Matthey besucht einen "Bayrisch Kurs für Anfänger" und erklärt die Faszination der bajuwarischen Kultur.

    Das Weck UP Superquiz

    Wir verlosen 5x eine 3tägige Wochenendreise nach Südtirol im September zur Vorauswahl der Fulda-Challenge! Von den 5 ausgelosten Paaren kann später eins zum Sport-Schnee-Action-Contest nach Alaska mitfahren!

    Für Rückfragen:     Uta Roseano, Tel: 06131/600 2534,     Fax: 06131/600 2535,     e-mail: uta.roseano@tv3a.de     www.weckup.de

    Weck Up, die Sat.1 Morningshow

    am Sonntag, 23. Juni 2002, 8.00 Uhr

    Gast: Sybille Waury

    Man kennt sie als "Tanja Schildknecht" aus der "Lindenstraße". Seit 15 Jahren sorgt die Schauspielerin für prickelnde Momente in der ARD-Soap. Nächsten Sonntag besucht sie Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel im Weck UP Studio und erzählt, wie Töchterchen Zoe im Lindenstraßen-Kindergarten spielt!

    Smudo beim Stockcarrennen

    Formel eins für jedermann! Wir fahren mit Sänger Smudo von den     "Fantastischen Vier" zum Stockcarrennen!

    Das schwache Geschlecht zum Fürchten!     Wie hart Frauen-Football wirklich ist, zeigt Ihnen Weck UP.

    Das Weck UP Superquiz

    Eine Woche mit dem Cabrio Opel Speedster durch die Gegend düsen und keinen Cent für das Benzin löhnen müssen? Mit der richtigen Antwort im Quiz bald kein Traum mehr!

    Für Rückfragen:     Uta Roseano, Tel: 06131/600 2534,     Fax: 06131/600 2535,     e-mail: uta.roseano@tv3a.de     www.weckup.de


ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: