Starke Quote für einen mutigen Film: SAT.1-Drama "Die Ungehorsame" mit 14,3 Prozent Marktanteil am Dienstag

1. April 2015: Mut, der belohnt wird: Der SAT.1-Thementag zu häuslicher Gewalt in Zusammenarbeit mit der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Manuela Schwesig, stößt am Dienstag, 31. März 2015, auf große Resonanz beim Publikum: Das SAT.1-Drama "Die Ungehorsame" erreicht starke 14,3 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer (E 14-49 J.: 12,6 %). Die Dokumentation "Verdammt verliebt - Mein Ausweg aus der Ehehölle" sehen im Anschluss sehr gute 13,4 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (E 14-49 J.: 12,3%).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.04.2015 (vorläufig gewichtet: 31.03.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Brigitte Bischoff Tel. +49 [89] 9507-1198 Brigitte.Bischoff@ProSiebenSat1.com