SAT.1

Mircomania startet mit Top-Quote

    Berlin (ots) - Die neue innovative Comedy »Mircomania« ist am
Freitagabend mit 16,5 Prozent Marktanteil bei dem 14- bis 49-Jährigen
gestartet. Die Mischung aus Cartoon und Sketch mit Mirco Nontschew
erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen sogar einen Marktanteil von 23,7
Prozent.
    
    SAT.1 ist damit bereits zum dritten Mal in Folge gelungen mit
mutigen, neuen Formaten am Freitagabend die Zuschauer für sich zu
gewinnen.
    
    Seit Januar hatte Kaya Yanar mit »Was guckst Du?« im Schnitt 18,4
Prozent Marktanteil erzielt (1. Sendung 16,6 Prozent MA) und im Juni
lag »Mittermeier & Friends« mit Michael Mittermeier bei
durchschnittlich 22,1 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährige).
    
    
ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Rückfragen:

Kristina Faßler
Leiterin SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: +49 30 2090 2350 / Fax: +49 30 2090 2355
E-Mail: kristina.fassler@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: