Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Uli Hoeneß über Franz Beckenbauer in "ran": "Beim nächsten Mal wird er es anders machen"

Berlin (ots)

Drei Tage nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern
München in der Champions League gegen Lyon und der darauffolgenden
Anspache von Kaiser Franz an die Mannschaft, sprach Uli Hoeneß mit
Monica Lierhaus in "ran - SAT.1-BUNDESLIGA" über die Auswirkungen:
"Franz Beckenbauer hat einen Tag nach seiner Rede gesagt, es wäre
besser gewesen, wenn er diese Worte der Mannschaft direkt gesagt
hätte. Das ist ja normalerweise nicht üblich, dass der Chef seine
Mannschaft vor der versammelten Presse kritisiert. Ich glaube, beim
nächsten Mal wird er es mit Sicherheit etwas anders machen."
Beckenbauer bezeichnete das Spiel der Bayern als
"Altherrenfußball". 
Für Uli Hoeneß zählt Qualität jedoch mehr als Alter: "Grundsätzlich
gibt es keine Möglichkeit über das schlechte Spiel vom Mittwoch und
den letzten Wochen hinwegzutäuschen. Aber wir sind nach wie vor mit
dieser Mannschaft in der Champions League Tabellenführer und wir sind
nach wie vor in der Bundesliga einen Punkt hinter Tabellenführer
Dortmund. Für mich gibt es in diesem Geschäft nicht jung oder alt
sondern nur gut oder schlecht. Das ist der entscheidende Punkt.
Selbstverständlich werden wir in den nächsten ein bis zwei Jahren
versuchen müssen, die Mannschaft zu verjüngen."
Christiane Maske
SAT.1 Kommunikation/PR SPORT
Tel.: 030 / 2090-2307 / Fax: 030 / 2090-2310
E-Mail:  christiane.maske@sat1.de
ran im Internet: http://www.sport1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 11.03.2001 – 09:01

    Dienstag, 13. März 2001, 22.15 Uhr (Programmwoche 11/01) / AKTE 01/11 - REPORTER DECKEN AUF

    Berlin (ots) - Moderation: Ulrich Meyer Geschlagen, gewürgt, getötet: Kinder als Opfer im Ehekrieg Der kleine Danny wird nur elf Jahre alt. Er stirbt zwei Wochen vor seinem zwölften Geburtstag. Der Mörder: sein eigener Vater. Dieter R. - als seine Frau ihn verlassen will, dreht er durch. In grenzenloser Wut schlägt er seinen Sohn, sticht ...

  • 09.03.2001 – 08:30

    "C.O.P.S. - Die Comedy Pannenshow" / Freitag, 13. April 2001, 19.00 Uhr

    Berlin (ots) - Der Start könnte nicht besser gewählt sein. Am Freitag, den 13. April 2001, um 19.00 Uhr startet "C.O.P.S. - Die Comedy Pannenshow" in SAT.1. Die "C.O.P.S." - das sind Comedystar Ingolf Lück ("Die Wochenshow", "Der Doc - Schönheit ist machbar") und Bernhard Hoecker, Experte in Sachen Fernsehen und bekannt aus der ...