SAT.1

"Big Brother"-John bei "Britt - der Talk um Eins"
Thema: "Gestern war ich noch ein Nichts - heute stehe ich im Rampenlicht" (Freitag, 26. Januar, 13.00 Uhr)

Berlin (ots) - Nur hundert Tage hat es gedauert: Aus dem bisher völlig unbekannten Potsdamer John Milz (26) wurde John, der Star aus dem "Big Brother"-Container. Auf einen Schlag wurde er bundesweit bekannt und ist es noch heute, denn er hat sich seine Popularität zunutze gemacht und bewusst weiter daran gearbeitet. Zur Zeit arbeitet er beim ORB-Jugendradio "Fritz". Besonders unvorhergesehen kam der Ruhm für Regina Zindler (51). Ihr Name ist das Synonym für den Begriff "Maschendrahtzaun". Bei "Richterin Barbara Salesch" (mo-fr, 15.00 Uhr in SAT.1) stritt sie sich mit ihrem Nachbarn um einen Knallerbsenstrauch. Eine regelrechte "Zindlemania" brach aus. Schnäpse mit ihrem Namen kamen auf den Markt und ein rosa Trainingsanzug wurde von Fashion-Designern entworfen. Aufwendige Interviewtermine führten sie sogar nach Paris. Der Rummel um ihre Person war aber auch purer Stress: Ihr Haus wurde rund um die Uhr belagert, sie wurde angepöbelt, man lachte sie aus. Wie fühlt es sich an, plötzlich von aller Welt wahrgenommen und auf der Straße erkannt zu werden? - Andere Gesprächspartner in Britts Talkrunde sehnen sich genau danach. Auch sie kommen heute zu Wort und berichten, warum sie gerne berühmt sein wollen. Wie John und Regina Zindler mit ihrer neuen Herausforderung umgehen, welche Vor- und Nachteile der unvermittelte Ruhm mit sich bringt und welche Erwartungen die (noch) unbekannten Talkgäste an den Ruhm stellen - die Antworten auf diese Fragen hat "Britt - der Talk um Eins". ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Christian Pricelius SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: Christian.Pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: