Sky Deutschland

Harald Schmidt gesteht: "Ich bin ein Schwein"
Erstmals dreht der Latenight-Talker einen klassischen Werbespot

Unterföhring (ots) - "Ich muss mich mit dem Produkt identifizieren können", begründet Harald Schmidt die Tatsache, dass er jetzt zum ersten Mal einen klassischen Werbespot dreht. Ende Januar stand Harald Schmidt für PREMIERE WORLD vor der Kamera. Ab Anfang März werden drei verschiedene Spots mit ihm im Fernsehen zu sehen sein. Mit Harald Schmidt startet die neue Serie der Testimonial-Kampagne von PREMIERE WORLD. Gedreht wurde im Schloß Dyck bei Düsseldorf. Während ihn seine persönliche Maskenbildnerin für den anstehenden Tag "verschönert", klärt Harald Schmidt die Zuschauer auf: "Alle halten mich für einen netten Menschen - ehrlich, tolerant, hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Aber das bin ich gar nicht. Ich bin ein Schwein. Jaaa. Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich einen Film als Erstausstrahlung auf Premiere World sehen kann, den andere noch nicht sehen können". Aber sonst sei er ganz lieb versichert er seiner Maskenbildnerin. In einem weiteren Spot freut sich Harald Schmidt, dass er bei PREMIERE WORLD Actionfilme sehen kann, wann und so oft er wolle. Für einen Intellektuellen wie Schmidt sei das eine "wunderschöne Erfahrung". Früher hat der Entertainer noch Sport getrieben. "Heute bin ich ein Star. Sport mache ich nicht mehr selber", erklärt "Dirty Harry" den Zuschauern in seinem dritten Spot. "Das machen heute andere für mich. Auf PREMIERE WORLD in all ihren Live-Übertragungen". Wie es sich für einen Star gehört, läßt Schmidt sich in diesem Spot von seinem Fahrer Üzgür im Rolls Royce chauffieren. Umgesetzt wurden die klassischen Werbespots von der Produktionsfirma "Neue Sentimental Film Hamburg". Verantwortlich für die Kreation ist die Agentur Heye & Partner. Die Regie führte Christopher Roth. In der ersten Staffel der Testimonial-Kampagne von PREMIERE WORLD standen bereits Günther Jauch, Iris Berben, Harald Juhnke, Heino, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, die Klitschko-Brüder, Sonja Kirchberger, die Wildecker Herzbuben und Modern Talking vor der Kamera. ots Originaltext: PREMIERE MEDIEN GMBH & CO. KG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen Fotomaterial Sven Kaatz Claudia Walting Programm-PR Bildredaktion PREMIERE WORLD PREMIERE WORLD Telefon 089/9958-6374 Telefon 089 / 9958-6823 Fax 089/9958-6370 Fax 089 / 9958-6829 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: