Verliebt, verlobt, verwirrt: Uma Thurman ist "Zufällig verheiratet" in SAT.1 (mit Bild)

Radiomoderatorin Emma (Uma Thurman) und ihr Verlobter Richard (Colin Firth) stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Doch dann kommt die große Überraschung: Als sie die Trauung beantragt, erfährt Emma, dass sie bereits verheiratet ist - mit dem Feuerwehrmann Patrick (Jeffrey Dean Morgan). Romantische Komödie mit "The King's Speech"-Star Colin Firth ... SAT.1 zeigt "Zufällig verheiratet" am Donnerstag, 23. Juni 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Die biedere Radiomoderatorin und Beziehungsexpertin Emma alias "Dr. Love" (Uma Thurman) steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem Verleger Richard (Colin Firth), als sie erfährt, dass sie bereits verheiratet ist. Sie geht von einem Missverständnis aus und begibt sich auf den Weg zu ihrem "Ehemann", dem ungehobelten Feuerwehrmann Patrick (Jeffrey Dean Morgan). Sie will ihn um die Annullierung der Ehe bitten, doch was sie nicht weiß: Patrick hat die Heirat über das Internet fingiert, um sich an Emma zu rächen. Die Beziehungsexpertin hatte seiner Verlobten Sofia zuvor eingeredet, sich von dem Feuerwehrmann zu trennen. Um die Formalitäten der Ehe-Annullierung zu erledigen, trifft das ungleiche "Ehepaar" immer wieder aufeinander. Als Richards Investor Bollenbecker (Keir Dullea) den charismatischen Patrick versehentlich für Emmas Verlobten hält und auf Anhieb von ihm begeistert ist, müssen sie die Maskerade aufrecht erhalten, um die Zukunft von Richards Verlag nicht zu gefährden. Während Emma die Verbindung anfangs unangenehm ist, fühlt sie sich nach und nach immer mehr zu dem charmanten Feuerwehrmann hingezogen ...

Hintergrund: Die romantische Komödie von Regisseur Griffin Dunne besticht vor allem durch die erstklassige Star-Besetzung: Neben "Kill Bill"-Amazone Uma Thurman und Oscar-Preisträger Colin Firth spielt Jeffrey Dean Morgan (bekannt aus "Watchmen - Die Wächter", 2009) zum ersten Mal eine Hauptrolle. Mit Isabella Rossellini ("Blue Velvet", 1986) und Sam Shepard ("Black Hawk Down", 2001) sind auch die Nebenrollen hervorragend besetzt.

"Zufällig verheiratet" (OT: "The Accidental Husband") Am Donnerstag, 23. Juni 2011, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV GB, IRL 2008 Regie: Griffin Dunne Genre: Komödie

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com